Letztes Feedback

Meta





 

Mein Blogname

Arrrgggggg....gerade mir - als absoluter Rechtschreibfanatiker sind schon voll viele Fehler in meinem schönen neuem Blog passiert....und der absolut schlimmste in meinem Blognamen

Wie peinlich ist das denn??!!!!! Und ich finde einfach nicht raus, wie ich das noch ändern kann...so eine Schei.... also falls das jemand ließt, der es weiß, immer her mit den Infos!!!!

Ansonsten gefällt mir der neue Blog nach der professionellen Bearbeitung von meiner allerliebsten Maus Susi sehr ich hoffe euch gefällt es auch?!
Ich war gestern Abend so begeistert von der Idee, dass es mich völlig überrannt hat und jetzt ist der große Bock passiert...naja...bleibt jetzt erstmal so...

Ich wünsche euch einen schönen Abend - ich versuche ihn jetzt noch mit Wein und Toffifee zu geniessen - denn Mr. M bringt sich bereits in Stellung für die nächste Party....

Und danke nochmal Susi - ich hab dich sehr sehr lieb

27.5.16 21:36

Letzte Einträge: 28.05.2016, Aufenthalt in der HSK Wiesbaden - nie mehr, Zieht er wieder aus?, DANKE, 18 Tage anfallsfrei----yeahiiii

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.5.16 21:45)
Hallo, kopiere einfach, das, was du geschrieben hast raus und eröffne einen neuen Blog, mit richtigem Namen. Mein ganz pragmatischer Vorschlag. Viel Spaß von Lieblings-mensch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen