Letztes Feedback

Meta





 

Erst mal danke für die lieben Kommentare freut mich sehr!!!


Am Mittoch habe ich das erste Mal Akupunktur und erhoffe mir ein wenig Erleichterung - ich berichte dann natürlich wie es war und was es mir gebracht hat / bringt.
Physiotherapie mache ich seit Beginn der Erkrankung regelmäßig - kann aber leider nicht sagen, dass es die Anfälle in irgendeiner Art beeinflusst. Ich gehe trotzdem weiter dorthin, weil es einfach gut tut fürs allgemeine Wohlbefinden.

Eine Reha möchte ich derzeit noch nicht machen - Ich bin überzeugt, dass ich es für meine Psyche bisher nicht brauche oder für den Umgang mit der Krankheit. Natürlich habe ich immer mal Tage wo ich nicht mehr will und nur heulen könnte, aber an diesen Tagen fange ich mich immer recht schnell durch mich selbst wieder - ich denke, dass liegt daran, dass ich von Natur aus ein positiver Mensch bin. Wenn ich mir selbst nicht ausreiche, ist mein Mann für mich da und schafft es sehr schnell mich wieder aufzumuntern.

Hinzu kommt, dass ich mich in meinem jetzigen Krankheitszustand zu Hause einfach am wohlsten fühle.
.....und eigentlich möchte ich keine Reha machen, weil ich überzeugt bin, dass man die Anfälle irgendwie wegbekommt....ich will nicht lernen wie ich mein Leben lang jetzt damit umgehen kann. Denn mal ganz ehrlich - mit 2-3 Anfällen die Woche jeweils über mindestens 10 Stunden hat man kein Leben...

Wenn ich einmal im Monat so einen Anfall hätte - wäre ich froh...ernsthaft - dafür wäre ich schon sehr dankbar!

An den Tagen an denen ich anfallsfrei bzw. beschwerdefrei bin, geniesse ich das Leben. Ich gehe lange spazieren, treibe Sport (dringend notwendig - die Kortisontherapie hat mir stolze 12kg beschert), gehe Essen, ins Kino, treffe mich mit Freunden usw..... ich verkrieche mich nicht und das werde ich auch nie - dafür liebe ich das Leben zu sehr!!!

28.5.16 20:23

Letzte Einträge: 28.05.2016, Aufenthalt in der HSK Wiesbaden - nie mehr, Zieht er wieder aus?, DANKE, 18 Tage anfallsfrei----yeahiiii

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen