Letztes Feedback

Meta





 

28.05.2016

Heute ist ein komischer Tag - gestern Abend hat sich Mr. M wie üblich angekündigt und ich hatte gehofft er kommt die Nacht.
Aber nichts - heute morgen war mein Ohr zu und es piepste. Ich dachte noch - ok, dann kommste halt heute irgendwann am Tag. Also losgerast mit dem Hund, dass er bloß rauskommt, bevor es losgeht...aber nichts...
Über den Tag aber war das Ohr immer mal wieder normal und im nächsten Moment komplett zu und der Tinnitus laut. Ich dachte gefühlte 100 mal - jetzt geht es los.
Ich mag diese Vorankündigungszeiten sowieso nicht gerne, weil ich dann immer wie erschlagen nur rumliege und irgendwie schwach bin - so als würde ich krank werden. Aber so wie heute, macht es mich irgendwie wahnsinnig. Kommste jetzt oder nicht???? Blödes Ding...

Ich werde mich wie gestern Abend vor den Fernseher legen, den Rest Wein trinken und wieder hoffen, dass er heute Nacht kommt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - hoffentlich anfallsfrei!!!!

Ich melde mich spätestens Montag wieder, wenn ich mit dem Prof telefoniert habe

 

28.5.16 20:31

Letzte Einträge: Aufenthalt in der HSK Wiesbaden - nie mehr, Zieht er wieder aus?, DANKE, 18 Tage anfallsfrei----yeahiiii

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen