Letztes Feedback

Meta





 

Also irgendwie ist das komisch im Moment.
Zuerst das Positive: ich bin 5 Tage hintereinander anfallsfrei....das hatte ich schon ewig nicht mehr.
Aber: Ich habe seit 4 Tagen das Gefühl, dass er jeden Moment kommt. Und gestern Abend und heute Mittag hatte ich Schwankschwindel...ich dachte: jetzt ist es soweit...aber nix....
Irgendwie beunruhigt mich das. Gestern Abend habe ich aus Trotz Hausputz gemacht..ich bin zwar ein paar Mal gegen die Wand gedonnert und habe die Treppe mitgenommen, aber das war mir egal. Ich war so angenervt, dass Mister M. im Moment anscheinend seine Strategie ändert.
Heute Mittag allerdings war mir auch schlecht - also habe ich mich ins Bett gelegt.

Ich bin so unsicher im Moment....auf der anderen Seite, denke ich manchmal, vielleicht wars das jetzt...er ist weg und hat mir Ohrendruck und einen kleinen Tinnitus hinterlassen - das wäre so geil!!! Aber im nächsten Moment macht sich wieder das Gefühl breit - jetzt gleich gehts los...ach ich weiß auch nicht.

Ich habe heute in Wuppertal angerufen - der Prof war den ganzen Tag im OP und seine Sekretärin hatte Urlaub. Sie ist morgen wieder da - ich soll morgen früh wieder anrufen. Ich berichte euch dann was er gesagt hat. Ich kanns kaum erwarten!!!!!

 

30.5.16 21:14

Letzte Einträge: 28.05.2016, Aufenthalt in der HSK Wiesbaden - nie mehr, Zieht er wieder aus?, DANKE, 18 Tage anfallsfrei----yeahiiii

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen