Letztes Feedback

Meta





 

DANKE

DANKESCHÖN!!!

Nach Eröffnung meines Blogs habe ich ganz ganz liebe Nachrichten erhalten. Und auch eine weitere Betroffene gefunden - wir kennen uns schon ewig, aber immer nur flüchtig...Facebook ist doch für was gut Wir wollen uns die Tage mal treffen  - ich bin schon ganz gespannt.

Ein Paar haben auch schwierige Situationen / Krankheiten oder ähnliches hinter sich - es tut gut zu hören, dass es viele geschafft haben - tschaka - ich werde es auch schaffen!!!!

Und Einige haben mir wirklich ganz ganz tolle Sachen geschrieben - ganz vorne - Meike - ich habe geweint als dich deine Post bekommen habe. Du bist ein Schatz!!! Die Post zu dir geht die Tage auf den Weg

Danke an die Mädels von der Arbeit - ich weiß dass ihr im Moment eine harte Arbeitswoche habt - ihr macht das toll und ich bin stolz auf euch!!! Wenn ich zurück bin gibts erstmal eine Betiebsfeier mit dem komischen Schnaps aus Tschechien


Danke an meine Familie und an meine Freunde - ihr seid echt die Besten!!!

 

Danke an meinen Mann - der so toll durchhält und mich immer wieder auffängt und mich aus den Tiefs holt. Der mir den Eimer bringt, wenn die Anfälle mal wieder richtig schlimm sind, der mich fest in den Arm nimmt, wenn ich vor Verzweiflung heulen muss, der mir die schlechten Stunden so einfach wie möglich macht und die Guten so schön wie möglich. Es gibt keine Worte für das was ich für dich empfinde


5.6.16 23:09

Letzte Einträge: 28.05.2016, Aufenthalt in der HSK Wiesbaden - nie mehr, Zieht er wieder aus?, 18 Tage anfallsfrei----yeahiiii

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen