Letztes Feedback

Meta





 

18 Tage anfallsfrei----yeahiiii

18 Tage!!!!!
Es ist echt so erholend für den Körper diese sch.... Anfälle im Moment nicht ertragen zu müssen....geil....aber: Der Ohrendruck und der Tinnitus sind immer noch da - und das lauter als vorher....das zermürbt mich echt ganz schön und macht es mir unmöglich mich auf irgend etwas zu konzentrieren. Dazu höre ich links fast nichts mehr...das macht mich traurig...

Aber ich höre nicht auf zu glauben, dass auch das noch weg geht!!!

Ich habe die ganze Zeit nach dem Grund für das Ausbleiben der Anfälle gesucht - ich bin nicht wirklich fündig geworden....dann bin ich auf das Buch von Dr. Greuel gestoßen. Es heißt "Tinnitus ist heilbar" - es geht in dem Buch nicht nur um Tinnitus, sondern auch um Hörsturz und Morbus Meniere. Ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war, weil der Typ ein echt schräger Vogel ist (wenn ihr den bei You Tube gesehen habt, wisst ihr was ich meine) ABER: es überzeugt mich. Er ist der Meinung dass nur ganz bestimmte Menschengruppen und Persönlichkeiten diese Krankheiten bekommen...ich musste heulen als ich die Charakterbeschreibung gelesen habe...es war als würde er in mich reinschauen...gruselig, aber auch irgendwie gut...

Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Buch - aber das was ich bis jetzt gelesen habe, klingt sehr gut und ich bin gespannt auf die nächsten Seiten auf denen erklärt wird, wie man diesen Mist heilt.

Zuvor habe ich ein Buch über Entgiftung gelesen...ich kann gerade nicht sagen wie es heißt, weil ich es schon weiter verliehen habe...es hat mich so geflasht...das klang alles so logisch...ich war in nicht mal 10 Stunden durch mit dem Buch.

Aber zu den beiden Sachen will ich noch nicht so viel sagen...ich teste beides erstmal.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche - ohne Unwetter und mit viel Sonne -wenn auch nur im Herzen (-:


13.6.16 23:25

Letzte Einträge: 28.05.2016, Aufenthalt in der HSK Wiesbaden - nie mehr, Zieht er wieder aus?, DANKE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen